PDF | Print | E-mail

Ulm Tickets & Information

Tickets can be bought directly at 5 visitor entrances scattered around the fair's area.

 

Ticket price/day: 12 €

Insider ticket: 25 €  (valid Friday 2 pm through Sunday)

 

Children and Adolescents under 12 years of age entrance free!

Advance booking of tickets

 

Every visitor is given a complimentary catalogue as a helpful directory and means of information.

 

Opening hours:

Saturday: 9 am to 6 pm

Sunday: 9 am to 4 pm

 

Classic car meeting:

All vehicles manufactured before 1965 will be provided a show room space free of charge as long as space is available. The respective driver is given a complimentary entrance.

Antique tractor drivers meet in Hall 7. Both, tractors and drivers, are charged no entrance fees. Tractor drivers additionally receive a complementary meal to restore their condition after such a respectable journey.

 

Parking Space:

Parking charge/day: 4 €

 

Environmental Zone Ulm
In Ulm and Neu-Ulm, as in other towns and communities, a low emission zone was set up. The towns' governments thus transpose an EU regulation in order to improve the air cleanliness. The town of Ulm provided a satisfactory solution. A special arrangement was achieved for the TECHNORAMA, which is one of Europe's biggest Classic Car markets and also one of the most important events in Ulm.

For visitor cars not displaying an environmental sticker a Park & Ride Parking lot and transportation to the fair's area will be set up. This will be the Ebner-Parkplatz, Eberhardt-Finck-Str. 61, Ulm. Easy access via A8, exit Ulm East. Using direct street car connections the fair's area can be reached within 2 stops („Donauhalle“).

PDF | Drucken | E-Mail

Ulm Tickets & Infos

Die Tickets bekommen Sie direkt an 5 Besuchereingängen rund um das Messegelände.

 

Tagesticket: 12 €

Insiderticket: 25 €  (gültig Freitag ab 13.00 Uhr + Samstag + Sonntag)

 

Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre haben freien Eintritt!

Ticket-Vorverkauf          
Für Technorama Ulm ab sofort nicht mehr möglich!!

 

Jeder Besucher erhält einen kostenlosen Technorama Marktführer als hilfreichen Wegweiser und Informationsquelle.

ulmtitel magmini 35x43mm 150dpi
 

Öffnungszeiten:

Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag: 9:00 bis 16:00 Uhr

 

Oldtimertreffen:

Beim traditionellen Oldtimertreffen erhalten alle Fahrzeuge bis Bj. 65 einen kostenlosen Stellplatz solange Platz auf dem Gelände verfügbar ist. Der jeweilige Fahrer hat freien Eintritt auf die Technorama! Das Oldtimertreffen ist ausgeschildert.

Das Oldtimertreffen der Schlepperfahrer ist in der Halle 7. Sowohl die Schlepper als auch die jeweiligen Fahrer haben freien Eintritt. Die Schlepperfahrer bekommen noch eine Brotzeit zur Stärkung nach ihrer beachtlichen Anreise.

 

Parkplatzsituation:

Parkplatz: 5 €

 

Umweltzone in Ulm
Auch in Ulm und Neu-Ulm - wie in anderen Städte und Gemeinde auch- wurde die Umweltzone eingerichtet. Damit setzen die Städte eine EU-Richtlinie um, die die Luftreinheit verbessern soll. Mit der Stadt Ulm konnte eine konstruktive Lösung gefunden werden. Somit konnte für die Technorama, die zu den bedeutendsten Veranstaltungen in Ulm sowie zu den größten Oldtimermärkten in Europa zählt, eine Sonderregelung getroffen werden

Für Besucherfahrzeuge ohne Plakette wird an der Zufahrt zum Messegelände ein P+R-Parkplatz eingerichtet. Ebner-Parkplatz, Eberhardt-Finck-Str. 61, Ulm, gut erreichbar über die A8 kommend, Ausfahrt Ulm-Ost. Mit direkter Straßenbahnanbindung ist das Messegelände in 2 Stationen („Donauhalle“) erreichbar.