PDF | Print | E-mail

Service & Contact

 

All informationen necessary for a quick survey are listed below:

 


At every Technorama for every visitor and exhibitor a complimentary catalogue is printed. The catalogue is distributed at the fair's entrances and at the information stand. It contains information pertaining to the Technorama, a list of exhibitors and a sitemap. Feel free to place your advertisement in our catalogue. You will find the necessary information under advertisement.

 


Classic car meeting

At every TECHNORAMA traditionally a classic car meeting takes place. Vintage car friends and their old cars are cordinally invited. The classic car meeting takes place at the event's area as long as there is sufficient space. Every driver of vehicles manufactured before 1980 (for Hildesheim, 1970 for Kassel and 1965 for Ulm) gets a complimentary show space and free entrance to the Technorama. Due to the great demand the exhibitioner's parking lot has to be used also in Ulm. Registration for this is not necessary.

 

In addition to that in Ulm friends of historical tractors meet at the tractor meeting in hall 7 on the fair's compound. Drivers of tractors manufactured before 1980 are not only charged no entrance fees but also receive a complimentary meal. Registration is required.

 


You can order tickets or vouchers in advance. There is a Ticket presale. In compliance with your order we determine the total amount of payment which you are kindly requested to effect by means of bank transfer. On receipt of your payment the tickets will be sent to you.

 


Contact

phone: +49 731 18968-0
fax: +49 731 18968-29
E-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it
www.technorama.de

PDF | Drucken | E-Mail

Service & Kontakt

 

Alle Informationen, die für einen schnellen Überblick wichtig sind, sind hier für Sie aufgeführt!

 


Zu jeder Technorama erscheint für die Besucher und für die Aussteller ein kostenloser Marktführer. Der Marktführer wird an den Eingängen und an der Information verteilt. Er enthält Informationen zur Technorama, das Ausstellerverzeichnis und den Geländeplan. Gerne können Aussteller und Interessierte Ihre Werbung in unserem Marktführer platzieren. Informationen dazu finden Sie unter Anzeigenwerbung.

 


Oldtimertreffen

Auf jeder Technorama findet traditionell ein Oldtimertreffen statt. Zu dem Oldtimertreffen sind die Oldtimerfreunde mit ihren automobilen Schmuckstücken recht herzlich eingeladen. Die Oldtimertreffen finden auf dem Veranstaltungsgelände statt solange der Platz auf dem Gelände ausreicht. Jeder Fahrer erhält für sein Fahrzeug bis Bj. 1980 in Hildesheim, bis Bj. 1970 in Kassel und bis Bj. 1965 in Ulm einen kostenlosen Stellplatz und freien Eintritt auf die Technorama. In Ulm muss aufgrund der großen Nachfrage der Ausstellerparkplatz mitbelegt werden. Anmeldung nicht erforderlich.

 

Zudem treffen sich in Ulm jedes Jahr die Freunde historischer Schlepper und Traktoren zum Schleppertreffen in der Halle 7 auf dem Messegelände. Die Fahrer mit ihren Schleppern bis Bj. 80 haben freien Eintritt und erhalten ein Vesper. Anmeldung erbeten.

 


Beim Ticket-Vorverkauf können Sie Tickets oder Gutscheine bestellen. Anhand Ihrer Bestellung ermitteln wir den Gesamtbetrag, den Sie entweder per Überweisung oder per Lastschrift begleichen können. Mit Eingang der Zahlung erfolgt der Versand der Tickets.

 


Kontakt

Telefon: +49 731 18968-0
Telefax: +49 731 18968-29
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.technorama.de